Watt soll der Quatsch?




Alles rund um die Organisation des nächsten Klassentreffens

Watt soll der Quatsch?

Beitragvon Werner Schäfer » Di 4. Nov 2008, 23:54

30 Jahre Abi - :shock: - eigentlich doch ne gute Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen!

Dieses Forum soll dabei helfen, Ideen/Anregungen/Organisatorisches etc. abzusprechen und die Möglichkeit bieten, miteinander in Kontakt zu treten.

Ich hoffe, die Idee funktioniert und es wird rege genutzt!

Also, los geht's :!:

Werner


Update vom 10.11.2008: Es haben mittlerweile ja schon einige von Euch mal hier rein geschaut - leider lässt die aktive Teilnahme jedoch noch etwas zu wünschen übrig... :cry:
Aber nur Mut! Auch mit fast 50 Jahren sind die meisten noch körperlich und geistig fit genug, um sich in einem Internet-Forum anzumelden... ;) :arrow: "Tschakka, ihr schafft das!!" - und wenn nicht, schreibt mir ne Mail, ich helf dann gerne! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Werner Schäfer
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2008, 21:19
Wohnort: Mainz

von Anzeige » Di 4. Nov 2008, 23:54

Anzeige
 

Re: Watt soll der Quatsch?

Beitragvon oskar » Mo 10. Nov 2008, 09:15

Hallo zusammen,
habe mich am Samstag angemeldet und festgestellt, dass da noch keine eigenen Beiträge möglich waren - scheint jetzt aber zu gehen. Würde mich deshalb auch freuen, wenn sich möglichst bald möglichst viele melden würden. So kann man sich auch schon mal einen Eindruck verschaffen, was und wer beim anvisierten Treffen auf uns alle zukommt. Hoffentlich bis bald - und schon mal vielen Dank, Werner, für die Einrichtung des Forums.
Günter
Benutzeravatar
oskar
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 09:52
Wohnort: München


Zurück zu 30 Jahre ABI - Klassentreffen 2008/2009

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron