Oskar




Hier ist Platz, sich mal kurz vorzustellen - ist ja alles doch schon etwas länger her...

Oskar

Beitragvon oskar » Mo 10. Nov 2008, 09:34

Ab in den Süden... war mein Motto nach dem Abi. Walter und Hermann-Josef hatten mich auf die Idee mit München gebracht, hat dann aber ohne den Bundeswehr-Weg, wie ihn die beiden eingeschlagen haben, bei mir noch nicht geklappt.
Also Mainzer Uni (wo ich gelegentlich Marc Brogsitter in der Mensa getroffen habe) statt München. Von der kleinen Großstadt Mainz sollte es dann aber wirklich weiter gehen in die Großstadt München. Gelandet bin ich in Illerbeuren (Kennt keiner? - Komisch!), gearbeitet habe ich damals als Btx-Redakteur bei der Schwäbischen Zeitung. (Kennt keiner? - Komisch!)
Aber dann: München! (Kennt wenigstens das einer?) - Zuerst als Redakteur bei einer Privatradio-Nachrichtenagentur, jetzt schon seit 18 Jahren beim Bayerischen Rundfunk.
Der Oskar ist mir ganz schnell nach dem Ende der Schulzeit verloren gegangen - so richtig vermisse ich ihn nicht.

Fände es trotzdem schön, wenn sich ein paar der alten Weggenossen von damals wieder mal treffen könnten. Wer erinnert sich an die Personen, die z.B. hinter "B", "Luis", "Jupp", "Gangster", "Krampi" usw. stecken? Die Identität von "Grendel" ist ja schon aufgedeckt.
Benutzeravatar
oskar
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 09:52
Wohnort: München

von Anzeige » Mo 10. Nov 2008, 09:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Watt - wer bist du denn?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron